18.03.2022

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Schulgemeinschaft,

heute sind wir als Schule durch das Bildungsministerium über die neuen Regelungen zum Umgang mit dem Corona-Virus unterrichtet worden.

Die folgenden Regelungen gelten ab Montag, den 20. März 2022:

Alle weiteren Informationen zum Schulbetrieb nach den Osterferien werden wir Ihnen zeitnah bekanntgegeben.

P.S.: Uns als Schulleitung ist es sehr wichtig, dass wir umsichtig das Schulleben gestalten, damit wir innerhalb von Schule das Infektionsgeschehen niedrig halten. Unser Fokus liegt dabei nicht nur auf unbeschwerte Osterferien, sondern vor allen Dingen auf die Sicherstellung des Abiturs. Daher wird es zu allen nun anstehenden Schulveranstaltungen gesonderte Corona-Hinweise geben. Wir bitten schon an dieser Stelle um Verständnis.

Viola Löchter
Thomas Schneider