28.02.2012

Wettbewerb Jugend debattiert: Mit guten Argumenten nach Lippstadt

Foto: Jugend debattiert Koordinator Daniel Kühlenborg, Sinikka Stüwe, Tobias Kaim, Juror Daniel Bauer (von links)

Jugend debattiert Koordinator Daniel Kühlenborg, Sinikka Stüwe, Tobias Kaim, Juror Daniel Bauer (von links) – Bild: Kaim

Die beiden Schulsieger Sinikka Stüwe (9b) und Tobias Kaim (9d) haben sich bei der Regionalqualifikation am Freitagvormittag vergangener Woche in Hamm souverän gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und werden nun am 7.3.2012 das SGS beim Regionalfinale in Lippstadt vertreten.

Dass die Selmer Gymnasiasten gleich bei der ersten Teilnahme des SGS an Jugend debattiert zwei der vier Qualifikationsplätze erreichten und nun nur noch eine Debattenrunde bis zum Landesfinale nach Düsseldorf vor sich haben, ist ein Riesenerfolg und belohnt das Engagement des SGS und der Schüler rund um Jugend debattiert.

Wettbewerb Jugend debattiert

28.02.2012 · gymnasium-selm.de (Kühlenborg)