02.04.2023

Theater-AG brachte die kleine Hexe ans SGS

Foto: Die kleine Hexe auf der Bühne des SGS.

Die kleine Hexe auf der Bühne des SGS. – Bild: gymnasium-selm.de

Am 16. März 2023 war es soweit: Die Schülerinnen und Schüler der Theater-AG konnten endlich zeigen, was sie in monatelanger Probenarbeit auf die Beine gestellt hatten und freuten sich besonders, dies vor einem zahlreich erschienen Publikum tun zu dürfen!

In vielen bunten Szenen ließen sie die kleine Hexe zu einer guten Hexe werden und dabei ihrer Spielfreude freien Lauf.

Foto Die kleine Hexe

Bild: gymnasium-selm.de

Die musikalische Begleitung durch Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen Q1 und Q2 sorgte darüber hinaus für die passende Stimmung, ebenso wie die Mitglieder unserer Technik-AG, die jede Szene ins passende Licht tauchten.

Viele Beteiligte, vor und hinter den Kulissen, haben diesen Abend zu einem hoffentlich unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Theater-AG

02.04.2023 · gymnasium-selm.de (Ruth Holtermann)