10.02.2023

Theater-AG: „Kleine Hexe“ im Forum gesichtet

Foto: Ein Schnappschuss von den Theaterproben.

Ein Schnappschuss von den Theaterproben. – Bild: gymnasium-selm.de (Ruth Holtermann)

Ein Sonntagmittag im Forum unserer Schule: Während auf der einen Seite Kulissen zusammengeschraubt und bemalt werden und die Techniker an Licht- und Soundeffekten feilen, steht auf der Bühne eine Schülerin im Schneemannskostüm. Die Vorbereitungen für die Aufführung der Theater-AG von Otfried Preußlers „Die kleine Hexe“, für die Bühne bearbeitet von John von Düffel, laufen auf Hochtouren.

Lange dauert es nicht mehr: Die Premiere des Stückes findet in rund fünf Wochen am Donnerstag, den 16. März 2023, um 18:30 Uhr im Forum unserer Schule statt. Karten werden im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich sein.

Wir freuen uns mit Euch und Ihnen auf ein magisches Vergnügen!

Theater-AG

10.02.2023 · gymnasium-selm.de (Ruth Holtermann)

Arbeitsgemeinschaften