27.08.2023

Cambridge-Prüfungen erfolgreich bestanden

Foto: Stolze Cambridge-Prüflinge mit ihren Zertifikaten.

Stolze Cambridge-Prüflinge mit ihren Zertifikaten. – Bild: gymnasium-selm.de

Auch im vergangenen Schuljahr wurde von Frau Nientied eine Arbeitsgemeinschaft zur Vorbereitung auf die Cambridge-Prüfungen angeboten, an welcher Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 11 und 12 teilnahmen.

Fünf von ihnen absolvierten im Juni die von der Universität Cambridge zentral gestellten Prüfungen auf Niveaustufe C1 in den Bereichen Lesen, Hörverstehen, Wortschatz, Schreiben und mündliche Kommunikation sehr erfolgreich und dürfen nun sehr stolz auf ihre hervorragenden Leistungen sein.

Congratulations an Luca Sabbas, Lennart Raeder, Clara Komsta, Jeremiah Heinrich und Elisabeth Schlegel!

Englisch am SGS

27.08.2023 · gymnasium-selm.de (Annika Lilienkamp)