26.08.2022

Projektwoche 2022: Online-Artikel und Präsentation der Projektwochenzeitung

Foto: Eindrücke von der Projektwoche 2022 am SGS zum Thema „Nachhaltigkeit“.

Eindrücke von der Projektwoche 2022 am SGS zum Thema „Nachhaltigkeit“. – Bild: gymnasium-selm.de

In der vergangenen Woche fand an unserer Schule die Projektwoche zum Thema „Wir übernehmen FAIRantwortung – Nachhaltigkeit, Fairtrade und ökologisches Handeln am SGS“ statt. Die Projektwochenzeitung, das Projekt der Schülerzeitung, hat die kreativen Tage am SGS sowie die vielen tollen Ergebnisse der vielfältigen Projekte dokumentiert.

Impressionen aller 25 Projekte von „Ein Herz für Biene Maja“ über „From Trash to Treasure“ bis zu „Kunterbuntes Kochen“ erhalten Sie und Ihr in den Projektartikeln und Bildergalerien auf der Homepage der Schülerzeitung. Zusätzlich findet sich dort auch ein Interview mit Schulleiterin Viola Löchter über die Projektwoche 2022 am SGS.

Außerdem können Sie und Ihr nun auch online die Präsentation der Projektwochenzeitung vom Abschlusstag als PDF downloaden und durchblättern.

Viel Spaß beim virtuellen Entdecken unserer Projektwoche, die uns viel Spaß gemacht hat!

Externe Links – Überblick

Externe Links – Alle Projekte