13.09.2021

Coronavirus: Neuregelung der Quarantäne und Testpflicht

Foto:

– Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
liebe Schüler*innen,

die ersten Wochen des neuen Schuljahres liegen hinter uns und ich hoffe, dass allen in der Schulgemeinde ein guter Start gelungen ist, die Tage des Ankommens zur Stärkung des sozialen Miteinanders genutzt werden konnten und die Eingewöhnung an einen kontinuierlichen Tagesrhythmus nicht allzu schwerfiel.

Gleichzeitig merke ich in Gesprächen mit Ihnen, liebe Eltern, und Euch, liebe Schüler*innen, dass uns alle der Umgang mit dem Thema „Quarantäne“ beschäftigt. In diesem Zusammenhang hat das Ministerium für Schule und Bildung NRW die Schulen nun über die Neuregelung der Quarantäne in Schulen und eine Erweiterung der Testpflicht in Kenntnis gesetzt, über die ich Sie/ Euch gerne informieren möchte:

Ich möchte mich bei allen in der Schulgemeinde für die konstruktive und engagierte Zusammenarbeit in den ersten Wochen bedanken und wünsche Ihnen und Euch weiterhin beste Gesundheit!

Mit besten Grüßen
Thomas Schneider

Infos und Aktuelles zum Coronavirus

13.09.2021 · gymnasium-selm.de

Thematisch verwandte Artikel

 

Startseite nach oben

Städtisches Gymnasium Selm · Campus 5 · 59379 Selm
© 2000-2021. Alle Rechte vorbehalten.
Das SGS ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Aktuelles | Schule | Fachbereiche | Personen | Service
Suche | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum