14.05.2021

Coronavirus: Übersicht zum Wechselunterricht ab dem 17. Mai

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen im Kreis Unna erfolgt der Wiederbeginn des Wechselunterrichts – nun gesichert – am 17.5.2021. Abgesehen von der Stufe EF, die vollständig in den Präsenzunterricht zurückkehrt, wird für die Stufen 5 bis 9 der tageweise Wechsel der Klassenhälften umgesetzt.

Einzelheiten zur Organisation der Schultage und den Klassenarbeiten/ Klausuren wurden durch die Klassen- und Stufenleitungen mitgeteilt.

Die Zuteilung der Präsenztage für die Gruppen A und B bis zu den Sommerferien sowie die Organisation bezüglich der Eingänge und Pausenhöfe können Sie der folgenden Übersicht entnehmen:

Ulrich Walter
Thomas Schneider