13.03.2011

Mensa: Informationen zur Essens-Bestellung

Ab Dienstag, den 15.03.2011 wird unser Essen kalt angeliefert und in unserer Mensa erwärmt. Dadurch werden Vitamine und Nährstoffe noch mehr geschont als bisher.

Aus technischen Gründen muss nun eine Bestellung bis spätestens 12.00 Uhr des Vortages (Chip oder Internet) erfolgen.

Die Abmeldung vom Essen über Chip oder Internet kann bis zu demselben Zeitpunkt erfolgen. Für spätere Abmeldung (bis spätestens 09.00 Uhr am jeweiligen Essenstag) muss die Hotline (0800/7474800) benutzt werden.

Dies gilt auch für Abmeldungen vom Essen z. B. im Krankheitsfall oder bei einer Schulveranstaltung außerhalb des Hauses. Die Zuständigkeit für diesen Vorgang liegt bei Ihnen. Bitte beachten Sie deshalb grundsätzlich Mitteilungen der Schule, die über die Klassen- oder Fachlehrer an Sie herangetragen werden. Sollte Ihr Kind die Bestellung am Automaten in der Schule vornehmen wollen, so kann das Einloggen mit Hilfe des Chips problemlos erfolgen. Wichtig ist, dass sich Ihre Tochter oder Ihr Sohn am Ende des Bestellvorgangs wieder ausloggt. Andernfalls kann durch andere Personen eine Fremdnutzung und damit eine Belastung Ihres Kontos erfolgen.

Ich hoffe auf einen reibungslosen Ablauf und würde mich sehr freuen, wenn unsere Schülerinnen und Schüler regelmäßig an der Mittagessensverpflegung teilnehmen würden.

Unser Schulstandort

13.03.2011 · Ulrich Walter, Schulleiter

Thematisch verwandte Artikel

 

Startseite nach oben

Folge dem SGS auf Instagram · Stöbere im SGS-Schulshop

Städtisches Gymnasium Selm · Campus 5 · 59379 Selm
© 2000-2024. Alle Rechte vorbehalten.
Das SGS ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Aktuelles · Schule · Fachbereiche · Personen · Service
Suche · Sitemap · Kontakt · Datenschutz · Impressum