13.05.2024

Ehemaligentreffen 2024 findet am 7. September statt

Foto: Eindrücke vom vergangenen Ehemaligentreffen.

Eindrücke vom vergangenen Ehemaligentreffen. – Bild: gymnasium-selm.de

Wir laden unsere Ehemaligen ein! Am Samstag, den 7. September 2024, findet von 18 Uhr bis Mitternacht das nächste Ehemaligentreffen am Städtischen Gymnasium Selm statt.

Für Sie, Euch und uns eine gute Gelegenheit, einmal wieder Ehemalige zu treffen, über alte Zeiten zu Plaudern, mit Freundinnen und Freunden von früher zu feiern und sich über neue Ereignisse zu informieren.

Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden. Eine Anmeldung ist in diesem Jahr nicht notwendig. Kommt einfach vorbei!

Bei Fragen könnt Ihr uns per E-Mail unter ehemaligentreffen@gymnasium-selm.schulserver.de oder über Instagram kontaktieren.

Schulkultur am SGS

13.05.2024 · gymnasium-selm.de