23.08.2024

Auf die Plätze, fertig, los!

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Unter dem olympischen Motto „Höher, schneller, weiter – GEMEINSAM!“ gingen am ersten Schultag 98 Neuzugänge unseres SGS-Teams an den Start. Durch ein Spalier der Klasse 6c und begleitet von donnerndem Applaus zogen die Kinder ins Forum des SGS ein. Dort wurden sie von der Schulleiterin Frau Löchter, den beiden Schülersprecherinnen Sena und Dilbirin, der Elternvertreterin Frau Dreistomark und der Erprobungsstufenkoordinatorin Frau Hans herzlich im Team begrüßt.

Bild: gymnasium-selm.de

Für die tolle musikalische Begleitung sorgten Emily Welterlich (6c) an der Harfe und die mittlerweile stadtbekannte Schülerband „Colortones“.

Getreu den olympischen Werten wünschen wir all unseren neuen Schülerinnen und Schülern, dass sie sich schnell in der SGS-Gemeinschaft einleben und Freundschaften schließen, dass sie sich immer motiviert fühlen, ihr Bestes zu geben, und dass bei allem der Spaß nie zu kurz kommt!

Schulkultur am SGS

23.08.2024 · gymnasium-selm.de (Andrea Hans)