08.11.2021

Abitainment 2021: „ABI TOTAL“ auf der Bühne des SGS

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (Henning Timpe)

450 Zuschauer an drei Abenden – unter strengen Hygienemaßnahmen und einer deutlichen Reduzierung der Besucherzahl konnte das traditionelle Abitainment nach einjähriger Unterbrechung am vergangenen Wochenende wieder aufgelebt werden.

Nach zahlreichen Proben und einer intensiveren Probenphase in den vergangenen zwei Wochen präsentierte die Stufe Q2 ein sehr vielfältiges und buntes Programm unter dem Motto „ABI TOTAL“.

Tänze, Gesang, selbst gedrehte Filme, Spielshows, Comedy und vieles mehr waren Bestandteil des diesjährigen Abitainments. Die Show sprach sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Freunde, Verwandte und Bekannte an. Darüber hinaus konnten sich viele Ehemalige für die Aufführungen begeistern.

Abi-Jahrgang 2022

08.11.2021 · gymnasium-selm.de (Henning Timpe)

Fotoalbum zum Artikel

Thematisch verwandte Artikel

 

Abiturjahrgänge

Startseite nach oben

SGS bei X (Twitter) · SGS auf Instagram

Städtisches Gymnasium Selm · Campus 5 · 59379 Selm
© 2000-2024. Alle Rechte vorbehalten.
Das SGS ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Aktuelles · Schule · Fachbereiche · Personen · Service
Suche · Sitemap · Kontakt · Datenschutz · Impressum