19.05.2022

Theater-AG: „Titanic“ wird aufgeführt

Foto: Wird auch an diesem Abend untergehen: Die Titanic.

Wird auch an diesem Abend untergehen: Die Titanic. – Bild: gymnasium-selm.de

Am Samstag, den 21. Mai 2022, führt die Theater-AG des Städtischen Gymnasiums Selm um 19.00 Uhr im Forum der Schule „Titanic“ auf.

Hierbei wird die Geschichte des berühmten Ozeanriesens und seines Untergangs erzählt. Dabei werden immer wieder Schlaglichter auf die verschiedensten Personen wie den Schiffskonstrukteur, die Crew und die Passagiere der ersten bis dritten Klasse und ihr Schicksal geworfen.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 2,50 € für Schülerinnen und Schüler sowie 3,00 € für Erwachsene, an der Abendkasse 3,00 € für Schülerinnen und Schüler sowie 3,50 € für Erwachsene. Die Karten sind ab sofort in den großen Pausen im Forum der Schule erhältlich.

Theater-AG

19.05.2022 · gymnasium-selm.de (Markus Render)