25.05.2017

Frühlingskonzert 2017 am Mittwoch im SGS

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt das Städtische Gymnasium Selm zu einem Konzert im Forum ein. Die Ensembles der Schule haben ein buntes Programm rund um Klassik, Pop und Musical vorbereitet.

Beteiligt sind der Unterstufenchor (geleite von M. Potthoff), das Instrumentalensemble und die Steel Drums (geleitet von A. Grieser), sowie die SGS-Voices. Sie bestehen aus Schülerinnen und Schülern der höheren Jahrgänge, Eltern, Lehrern und Ehemaligen des SGS (geleitet von B. Härling-Schwarz).

Solistische Beiträge von Schülerinnen und Schülern werden das Programm ergänzen. Man darf sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen.

Das Konzert findet am kommenden Mittwoch, den 31. Mai 2017 im Forum des Gymnasiums statt. Beginn ist um 19:00 Uhr, der Eintritt frei.

Musik am SGS · Musikalisches Kulturprogramm

25.05.2017 · gymnasium-selm.de