07.02.2017
Anmeldungen für das Schuljahr 2017/2018
Im Februar findet die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2017/2018 statt. Im Zeitraum vom 20. Februar bis zum 24. Februar 2017 können Eltern ihre Kinder für den Besuch des Städtischen Gymnasiums Selm anmelden.
Die Anmeldungen finden täglich von Montag (20.02.) bis Freitag (24.02.) im Sekretariat der Schule statt. An diesen Tagen können die Kinder im Zeitraum von 9:00 bis 12:00 Uhr und von Montag bis Donnerstag auch nachmittags von 15:00 bis 17:00 Uhr angemeldet werden. Mitzubringen ist das Familienstammbuch oder eine Geburtsurkunde, das letzte Halbjahreszeugnis der 4. Klasse vom Februar 2017 und der Anmeldeschein.
Das Städtische Gymnasium Selm liegt im Schulzentrum an der Kreisstraße 4 und ist telefonisch unter 02592/20082 erreichbar. Das Sekretariat finden Sie im Forum im 1. Obergeschoss. Schulleiter ist Oberstudiendirektor Ulrich Walter.