03.06.2016

Buntes Ensemble gibt Sommerkonzert

Foto: Der Schüler-Eltern-Lehrerchor bei der Probenarbeit.

Der Schüler-Eltern-Lehrerchor bei der Probenarbeit. – Bild: Birgit Härling-Schwarz

Am 14. Juni findet um 19:00 Uhr im Forum der Schule das Sommerkonzert 2016 statt. Eine kunterbunte Mischung verschiedener Ensembles sowie solistischer Beiträge präsentiert der Fachbereich Musik in seinem diesjährigen Konzert im Sommerhalbjahr.

Mit von der Partie sind die Steeldrums, das Unterstufenensemble (in Kooperation mit der Musikschule), der Schüler-Eltern-Lehrerchor, sowie „Escape The Key“, die am darauffolgenden Montag, dem 20. Juni, zu den Top Acts des Schulhofkonzerts zählen wird.

Ein musikalischer Sommer steht ins Haus! Wie viel Spaß die „harte“ Probenarbeit macht, zeigt das Foto.

Musik am SGS · Musikalisches Kulturprogramm

03.06.2016 · Birgit Härling-Schwarz