22.01.2016
Anmeldungen für das Schuljahr 2016/2017
Im Februar findet die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2016/2017 statt. Im Zeitraum vom 15. Februar bis zum 19. Februar 2016 können Eltern ihre Kinder für den Besuch des Städtischen Gymnasiums Selm anmelden.
Die Anmeldungen finden täglich von Montag (15.02.) bis Freitag (19.02.) im Sekretariat der Schule statt. An diesen Tagen können die Kinder im Zeitraum von 9:00 bis 12:00 Uhr und außer am Freitag auch nachmittags von 15:00 bis 17:00 Uhr angemeldet werden. Mitzubringen ist das Familienstammbuch oder eine Geburtsurkunde sowie das letzte Halbjahreszeugnis der 4. Klasse und der Anmeldeschein.
Das Städtische Gymnasium Selm liegt im Schulzentrum an der Kreisstraße 4 und ist telefonisch unter 02592/20082 erreichbar. Das Sekretariat finden Sie im Forum im 1. Obergeschoss. Schulleiter ist Oberstudiendirektor Ulrich Walter.