07.02.2011
Anmeldungen für das Schuljahr 2011/2012
Im Februar findet die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2011/12 statt. Im Zeitraum vom 21.02. bis zum 25.02.2011 können Eltern ihre Kinder für den Besuch des Städtischen Gymnasiums Selm anmelden.
Die Anmeldungen finden täglich von Montag (21.02.) bis Freitag (25.02.) im Sekretariat der Schule statt. An diesen Tagen können die Kinder im Zeitraum von 9.00-12.00 Uhr und außer am Freitag auch nachmittags von 15.00-17.00 Uhr angemeldet werden. Mitzubringen ist das Familienstammbuch oder eine Geburtsurkunde sowie das letzte Halbjahreszeugnis der 4. Klasse und der Anmeldeschein.
Das Städtische Gymnasium Selm liegt im Schulzentrum an der Kreisstraße 4 und ist telefonisch unter 02592 / 20082 erreichbar. Das Sekretariat finden Sie im Forum im 1. Obergeschoss. Schulleiter ist Oberstudiendirektor Ulrich Walter.