28.06.2010

Projektwoche 2010: Einladung zur Präsentation

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Liebe Eltern, in dieser Woche findet am SGS die Projektwoche rund um das Thema „Feuer, Wasser, Erde, Luft“ statt. Am Freitag, dem 2. Juli möchten wir Ihnen die Ergebnisse unserer Projektwoche vorstellen.

Am Freitagnachmittag werden ab 15.30 Uhr rund um das Forum und in der Sporthalle viele unterschiedliche Präsentationen der verschiedenen Projektgruppen zu sehen sein. Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt. Ab ca. 17.00 Uhr stehen ein kleines Theaterstück und eine Revue auf dem Programm.

Wir würden uns freuen, Sie zum Abschluss dieser hoffentlich erlebnisreichen Woche an unserer Schule begrüßen zu können!

Projekttage & Projektwochen

28.06.2010 · Das Organisationsteam Leitheiser/Heming