13.01.2010
Anmeldungen für das Schuljahr 2010/2011
Im Februar findet die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2010/11 statt. Im Zeitraum vom 08.02. bis zum 12.02.2010 können Eltern ihre Kinder für den Besuch des Städtischen Gymnasiums Selm anmelden.
Die Anmeldungen finden täglich von Montag (08.02.) bis Freitag (12.02.) im Sekretariat der Schule statt. An diesen Tagen können die Kinder im Zeitraum von 9.00-12.00 Uhr und außer am Freitag auch nachmittags von 15.00-17.00 Uhr angemeldet werden. Mitzubringen ist das Familienstammbuch oder eine Geburtsurkunde sowie das letzte Halbjahreszeugnis der 4. Klasse und die Grundschulempfehlung.
Eltern, deren Kinder von der Gesamtschule abgewiesen wurden, können am 18. Februar 2010 in der Zeit von 09.00-15.00 Uhr noch Anmeldungen für den kommenden Jahrgang 5 tätigen.
Das Städtische Gymnasium Selm liegt im Schulzentrum an der Kreisstraße 4 und ist telefonisch über 02592 / 20082 erreichbar. Das Sekretariat finden Sie im Forum im 1. Obergeschoss. Schulleiter ist Oberstudiendirektor Ulrich Walter.