30.04.2009

SV-Aktion: Fancy Dress Day am 15. Mai

Foto: Am 15. Mai 2009 ist Fancy Dress Day!

Am 15. Mai 2009 ist Fancy Dress Day! – Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Mal Lust auf einen etwas anderen Schultag? Die Schülervertretung (SV) hat sich für dieses Jahr eine neue Aktion ausgedacht und den „Fancy Dress Day“ ins Leben gerufen. Am 15. Mai sollen alle Schülerinnen und Schüler, die sich an der Aktion beteiligen möchten, verkleidet zur Schule kommen.

„Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt“, betont die SV-Kerngruppe und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Für die einfallsreichsten Kostüme in einer Gruppe bzw. als einzelner Kandidat wird hinterher in der darauffolgenden SV-Sitzung ein Preis verliehen. In der Pause können dazu Fotos gemacht werden. Außerdem wird es fetzige Musik und Waffeln geben!

Also: Am 15. Mai 2009 ist „Fancy Dress Day“ am SGS!

Die Schülervertretung (SV)

30.04.2009 · Schülervertretung (SV)