29.04.2009

Klassenwettbewerb: Clean your classroom – get a Wandertag!

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Seit den Osterferien heißt die Devise: Ran an die Besen und Schwämme, denn für den saubersten Klassenraum gibt es am Ende des Schuljahres für eine Klasse einen zusätzlichen Wandertag zur freien Verfügung!

Es nehmen alle Klassen der Jahrgangsstufen 5–10 am Wettbewerb teil. Kontrolliert wird jeder Klassenraum einmal wöchentlich zu einem vorher nicht abgestimmten Termin. Übrigens: Die drei Klassen, die am schlechtesten abschneiden, werden am letzten Schultag mit ein paar Sonderputzaufgaben betraut. Das mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!

Die Oberstufe wird am 29. Juni die Kursräume auf Vordermann bringen. Dafür entfällt die 1. Stunde.

Wettbewerbe · Die Schülervertretung (SV)

29.04.2009 · Schülervertretung (SV)