03.03.2008

Projektwoche: Foto-Newsticker zeigt ab heute Projekte

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de [dk]

In den nächsten fünf Tagen steht unserer Schule Kopf. Die Flure sind voller als sonst, aus einigen Ecken hört man Musik oder auch lauten Baulärm. Mittags liegt dann ein Geruch von verschiedensten Gerichten in der Luft. Insgesamt ist die Stimmung lockerer als sonst.

Es wird so einiges geplant, kräftig gearbeitet, viel fotografiert, fleißig gekocht, sogar renoviert und gemeißelt. Während die 8ter unterwegs sind nach Holland, England, Belgien und Dänemark, halten alle anderen Jahrgangsstufen tapfer die Stellung.

Die Projektwoche unter dem Motto „Mit Kopf, Herz und Hand“ ist also im vollen Gange. Wir möchten euch, liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrer und sonstige Internetbesucher etwas teilhaben lassen an den verschiedensten Projekten.

Was genau macht eigentlich meine Tochter/ mein Sohn? Wonach hat es heute Mittag im C-Trakt gerochen? Wer hat heute Morgen so laut gebrüllt? Was genau wird auf dem Oberstufenschulhof gebaut? Woher kamen gegen 10 Uhr die sanften Töne? Was machen die 8ter in Holland?

Das und noch vieles mehr versuchen wir euch jeden Tag neu zu beantworten. Der „Newsticker“ zeigt täglich neue Fotos von den verschiedensten Projekten. Also lasst euch nicht aufhalten und schaut morgen auch wieder rein.

Projekttage & Projektwochen

03.03.2008 · Projektgruppe Corinna Breer, Alice Holz, Ann-Christin Kleischmann, Lisa Lücking, Daniela May, Christin Otto

Fotoalbum zum Artikel