01.06.2024

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Schulgemeinschaft,

wir begeben uns in den Endspurt des Schuljahres 2023/24, für den noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden müssen, und wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für die anstehenden letzten Klassenarbeiten und Klausuren.

Gleichzeitig freuen wir uns, mit der Abiturientia 2024 am Freitag, den 28.06.2024, den Zieleinlauf im Rahmen der feierlichen Übergabe der Abiturzeugnisse zu begehen.

Unter anderem sind folgende Dinge im Juni wichtig

Am 14.06.24 verlässt Frau Reiner das Städtische Gymnasium Selm, um in Niedersachsen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Für ihre Unterstützung und ihr Engagement in den zurückliegenden Monaten bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute.

Die Bauarbeiten auf dem Campus schreiten langsam, aber kontinuierlich voran, sodass wir zuversichtlich sind, nach den Sommerferien die renovierte Mehrzweckhalle für unseren Sportunterricht nutzen und Teile des neugestalteten Schulhofs freigeben zu können.

Ganz herzlich einladen möchten wir auf diesem Weg zu einem stimmungsvollen und kurzweiligen Abend am 06.06.2024, dem Schulkonzert am SGS, auf dem unsere Schülerinnen und Schüler wieder ihre musikalischen Fähigkeiten darbieten werden.

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider