07.06.2015

Schülergenossenschaft: Online-Abstimmung beim Schüler-Business-Award

Foto: Nehmen am Schüler Business Award teil: Die Schülergenossen des SGS.

Nehmen am Schüler Business Award teil: Die Schülergenossen des SGS. – Bild: Julia Schmidt (WFG)

Die bereits mehrfach ausgezeichnete Schülergenossenschaft unserer Schule nimmt zurzeit am Schüler-Business-Award des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie teil. In der ersten Runde müssen die Projekte möglichst viele Stimmen sammeln, um sich in einer zweiten Runde vor der Jury präsentieren zu können.

Jede Person darf unter dem folgenden Link auf der Seite unternehmergeist-macht-schule.de täglich einmal für sein Lieblingsprojekt abstimmen:

unternehmergeist-macht-schule.de: Schülergenossen Selm eSG

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler hoffen auf eine rege Beteiligung und bedanken sich schon im Voraus!

Schülergenossenschaft

07.06.2015 · Jan-Niklas Möller