27.06.2022

Jeremias, Lukas und Aiswarya sind unsere Big Challenge Champions 2022

Foto:

Bild: thebigchallenge.com

Am diesjährigen Big-Challenge-Englischwettbewerb, welcher am 5. Mai 2022 in der Schule stattfand, nahmen 154 Schülerinnen und Schüler teil. Innerhalb von 45 Minuten galt es Multipleä-Choice-Aufgaben zu Wortschatz, Grammatik, Leseverstehen, Aussprache und Landeskunde zu lösen.

Zu gewinnen gab es dieses Jahr Poster, Bleistifte, Lektüren, Flaggen, sowie Frisbee-Scheiben, Quizhefte und Kalender. Die Jahrgangsbesten erhielten eine Ehrenurkunde und eine Medaille.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden, insbesondere an die Schulsieger Jeremias Heinrich (1. Platz, 9b), Lukas Menke (2. Platz, 5b) und Aiswarya Sanjeevan (3. Platz, 6a).

Wettbewerbe · Englisch am SGS

27.06.2022 · gymnasium-selm.de (N. Mayrhofer)