23.06.2022

Endlich wieder ein Spiel- und Sportfest am SGS

Foto: Krönender Abschluss eines tollen Tages: ein Tanz bei schönstem Sonnenschein.

Krönender Abschluss eines tollen Tages: ein Tanz bei schönstem Sonnenschein. – Bild: gymnasium-selm.de

Am 14.06.2022 fand das diesjährige Spiel- und Sportfest des SGS statt. Nach zweijähriger coronabedingter Pause traten die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Disziplinen und in jahrgangsgemischten Teams gegeneinander an.

Zum Abschluss des Sportfestes wurde mit der gesamten Schulgemeinschaft bei schönstem Sonnenschein ein Tanz präsentiert, der während der Spielpausen eingeübt wurde.

Viele Schülerinnen und Schüler hatten an diesem Tag ein Lächeln im Gesicht und hatten sichtlich Spaß an den verschiedenen Stationen.

Sport am SGS

23.06.2022 · gymnasium-selm.de (Daniel Geukes)

Fotoalbum zum Artikel

Thematisch verwandte Artikel

 

Startseite nach oben

SGS bei X (Twitter) · SGS auf Instagram

Städtisches Gymnasium Selm · Campus 5 · 59379 Selm
© 2000-2024. Alle Rechte vorbehalten.
Das SGS ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Aktuelles · Schule · Fachbereiche · Personen · Service
Suche · Sitemap · Kontakt · Datenschutz · Impressum