11.12.2020

Nachruf: Das SGS trauert um Nicole Siedhoff

Foto: In Gedenken an Frau Siedhoff.

In Gedenken an Frau Siedhoff. – Bild: gymnasium-selm.de

Wir verlieren unfassbar früh eine liebevolle, engagierte Kollegin, die bis zuletzt tapfer gegen ihre schwere Krankheit ankämpfte.

Seit März 2010 unterrichtete sie als Studienrätin mit den Fächern Französisch und Deutsch am Städtischen Gymnasium Selm. Im Kollegium und in der Schulgemeinde schätzten wir ihre Freundlichkeit und Verlässlichkeit, besonders ihre Fähigkeit, auch in schweren Tagen ihren Mut nicht zu verlieren.

Als gesamte Schulgemeinde, die Schülerinnen und Schüler, die Elternpflegschaft, der Lehrerrat und das Kollegium sowie die Schulleitung, sprechen wir ihren Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Wir werden Frau Siedhoff ein ehrendes Andenken bewahren.

In stiller Trauer

U. Walter – Schulleitung