28.10.2020

Champions der Big Challenge 2020

Foto:

Bild: thebigchallenge.com

Der Englischwettbewerb Big Challenge musste, wie vieles in diesem Jahr, coronabedingt leider etwas anders als gewohnt ablaufen und online zu Hause durchgeführt werden.

Die Jahrgangsbesten unserer Schule wurden: Norina Höhle (ehem. 5a), Lana Salihi (ehem. 6b), Elijah Ansperger (ehem. 7b), Lennart Raeder (ehem. 8b) und Pia Holterbork (ehem. 9b).

Ein besonderer Glückwunsch geht an Norina Höhle für die beste Leistung der Schule, die unter anderem mit einem Pokal ausgezeichnet wurde!

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler bekamen eine Urkunde, ein Poster und einen Bleistift. Die erfolgreichsten erhielten eine Ehrenurkunde, eine Medaille und Sonderpreise wie Selfie-Sticks, Power Banks, Mini-Radios und Taschenlampen.

Wettbewerbe · Englisch am SGS

28.10.2020 · gymnasium-selm.de (N. Mayrhofer)