Städtisches Gymnasium Selm

Städtisches Gymnasium Selm – Das SGS. Schule mit Profil.

Schnellnavigation

29.10.2018 – Rückblick

So war das Ehemaligentreffen

Foto:
– Bild: gymnasium-selm.de

Bereits am 8. September 2018 feierten Ehemalige des Städtischen Gymnasiums Selm ein großes Wiedersehensfest. Der Förderverein hatte unter tatkräftiger Mitwirkung von Eltern, Lehrern und Ehemaligen das Fest geplant, vorbereitet und durchgeführt. Dank der Werbung über einen Facebook-Aufruf, Mails und Mundpropaganda fanden fast 450 Interessierte den Weg in ihre alte Schule.

Ehemaligentreffen am SGS 2018
– Bild: gymnasium-selm.de

Dort wurden sie herzlich durch den Schulleiter Ulrich Walter und anwesende Lehrer begrüßt. Den Weg in den Innenhof der Schule, der für die Feier stimmungsvoll beleuchtet und dekoriert war, nutzten viele Anwesende dafür, sich in der Schule umzusehen.

Ehemaligentreffen am SGS 2018
– Bild: gymnasium-selm.de

Bei guten Getränken und leckeren Snacks, die durch Mitarbeiterinnen des Cafés und der Mensa gereicht wurden, konnte bis weit in die Nacht gefeiert werden. Allen Beteiligten ist bereits am Abend klar: Ein solches Ehemaligenfest wird es jetzt regelmäßig geben!

29.10.2018, gymnasium-selm.de


Weitere Inhalte: