27.10.2026
Auftakt nach Maß: Tennis-Jungen siegen in Hamm

Unsere siegreichen Tennis-Jungen. – Bild: gymnasium-selm.de
Unsere U15-Tennismannschaft ist erfolgreich in die Regierungsbezirksmeisterschaften gestartet. In der ersten Runde am 14.10.2026 setzte sich das Team beim Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Hamm mit 3:1 durch. Der Wettbewerb ist Teil von „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“, dem weltweit größten Schulsportwettbewerb.
Die Jungs spielten konzentriert und überzeugten mit starkem Teamgeist. Wir danken dem gegnerischen Team für das faire Spiel und die freundliche Aufnahme.
Mit diesem Sieg hat sich unsere Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert. Wer sich auf Regierungsbezirksebene durchsetzt, spielt um den Einzug ins Landesfinale. Wir gratulieren herzlich zu diesem gelungenen Auftakt und drücken für die nächsten Spiele die Daumen!