26.06.2026

Schul-Newsletter für Juli 2026

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Schulgemeinschaft,

das Schuljahresende ist schon in Sicht und wir freuen uns auf die vielfältigen Aktionen, die in den letzten Schulwochen anstehen.

Termine

Neuigkeiten aus dem Bereich Personal

Zum Ende des Schuljahres verabschieden wir Frau Schmidt, Herrn Grieser, Herrn Kayser und Herrn Dr. Wittkowski in den wohlverdienten Ruhestand. Auch von unseren Vertretungslehrkräften Herrn Ingenhorst und Herrn Friedrich müssen wir uns verabschieden. Wir danken allen für die engagierte Arbeit hier an unserer Schule und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Unter anderem sind folgende Dinge im Juli wichtig

Schon traditionell beenden wir das Schuljahr mit unserem Fair-Trade-Picknick, alle Informationen dazu erhalten die Klassen über ihre Klassenleitungen.

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider

Schul-Newsletter

26.06.2026 · gymnasium-selm.de

Thematisch verwandte Artikel

 

Startseite nach oben

Folge dem SGS auf Instagram · Stöbere im SGS-Schulshop

Aktuelles · Schule · Fachbereiche · Personen · Service
Suche · Sitemap · Kontakt · Datenschutz · Impressum

Städtisches Gymnasium Selm · Campus 5 · 59379 Selm
© 2000-2026. Alle Rechte vorbehalten.