02.07.2024

Schul-Newsletter zum Schuljahresende 2023/2024

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (Viola Löchter)

Liebe Schulgemeinschaft,

am letzten Freitag durften wir in einem sehr feierlichen Rahmen der Abiturientia des Jahres 2024 ihre Abiturzeugnisse überreichen.

Und auch in der nun anstehenden letzten Schulwoche finden zahlreiche Veranstaltungen statt, die unsere Gemeinschaft in den Mittelpunkt rücken. Ein besonderes Highlight wird mit Sicherheit das gemeinsame Fair-Trade-Picknick sein. Dieses findet am letzten Schultag (05.07.2024) in der 1. und 2. Stunde statt.

Am Ende dieses Schuljahres müssen wir uns wieder von einigen liebgewonnenen Gesichtern verabschieden. Frau Rotermund wechselt in den niedersächsischen Schuldienst. Herr Geukes wird eine Stelle als Stellvertretender Schulleiter antreten und Herr Hoffmann geht in den wohlverdienten Ruhestand. Allen danken wir für den engagierten Einsatz am Städtischen Gymnasium Selm und wünschen alles Gute für die zukünftigen Dinge, die da kommen werden.

Die Schule startet wieder am Mittwoch, den 21.08.2024.

Schon jetzt möchten wir auf unseren traditionellen „Tag des Ankommens“ hinweisen, an dem die ganze Schule das Selmer Freibad besuchen wird. Dieser findet am 23.08.2024 statt.

Der nächste Newsletter erscheint zu Anfang des Schuljahres. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft schöne und erholsame Sommerferien!

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider