28.04.2023

Erster schulinterner Second-Hand-Markt am 5. Mai

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Am Freitag, den 5. Mai 2023 veranstalten wir von 13.45 bis ca. 16.00 Uhr den ersten schulinternen Second-Hand-Markt am SGS. Bei schönem Wetter wird der Markt auf dem Oberstufenschulhof stattfinden, bei schlechtem Wetter alternativ im Forum der Schule.

Verkauft, getauscht oder verschenkt wird gut erhaltene Kleidung für Kinder und Jugendliche. Die HändlerInnen sind SchülerInnen aus den Jahrgängen 5 bis Q1, die allein oder in 2er-/ 3er-/ 4er-Teams (die auch klassenübergreifend gebildet werden können) ihre Waren anbieten. An sie gehen die Erlöse. Als KäuferInnen sind alle SchülerInnen des SGS und ihre Gäste willkommen.

Der Ablauf im Vorfeld ist wie folgt:

Bei Fragen könnt Ihr Euch per E-Mail an folgende Kontakte wenden:

Kontakte zum Seond-Hand-Markt

28.04.2023 · gymnasium-selm.de (dk)