09.10.2022

¡Buen provecho! Spanisch-AG verrät ihr Tortilla-Rezept

Foto: Sieht gut aus, und schmeckt auch so: Die Tortilla española.

Sieht gut aus, und schmeckt auch so: Die Tortilla española. – Bild: gymnasium-selm.de (Laura Hölker)

In der letzten Woche vor den Herbstferien hieß es für die Teilnehmerinnen der Spanisch-AG der Jahrgangsstufen 7 und 8 „¡Buen provecho!“. Unter Anleitung der betreuenden Lehrkraft Frau Hölker zauberten die Schülerinnen eine echte „Tortilla española“.

Das Rezept sowie die Zutatenliste haben die Schülerinnen eigenständig recherchiert und erstellt. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten. Wer sich ein bisschen spanischen Flair in die Küche holen möchte, ist herzlich eingeladen, das Rezept selbst nachzukochen.

In diesem Sinne: Guten Appetit, ¡Buen provecho!

Zutaten

Rezept

Spanisch am SGS

09.10.2022 · gymnasium-selm.de (Laura Hölker)