23.09.2022

Starke Leistung und ein zweiter Platz für unsere Fußballerinnen

Foto: Haben sich den 2. Platz erkämpft: Unsere Fußballerinnen.

Haben sich den 2. Platz erkämpft: Unsere Fußballerinnen. – Bild: gymnasium-selm.de

Am 22.09.2022 bestritt unsere Mädchen Fußballmannschaft auf dem heimischen Platz das Turnier um die Kreismeisterschaft. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte der Ausgang des Turniers nur leicht die Stimmung trüben.

Mit zwei deutlichen Siegen gegen die Mannschaften der Theodor-Fleitmann-Gesamtschule Schwerte und der Willy-Brandt-Gesamtschule Bergkamen sowie einer Niederlage gegen die Mannschaft des Christophorus Gymnasiums Werne landeten unsere Mädchen auf dem zweiten Platz aller weiterführenden Schulen im Kreis Unna.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Urkunde

Sport am SGS

23.09.2022 · gymnasium-selm.de (Daniel Stiens)