24.09.2014

Ohne Lieferkosten: Festschrift zum 25-Jährigen jetzt online bestellen

Foto: Enthält zahlreiche spannende Erinnerungen an 25 Jahre SGS zum Stöbern: Die Festschrift.

Enthält zahlreiche spannende Erinnerungen an 25 Jahre SGS zum Stöbern: Die Festschrift. – Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Nach den schönen Jubiläumsfeierlichkeiten kommt allmählich der Alltag zurück. Da wir trotz der großen und guten Resonanz wissen, dass auch viele der Ehemaligen an der Teilnahme verhindert waren, bieten wir nun folgenden Service: Wir senden das Jubiläumsbuch zum 25-Jährigen Jubiläum des SGS an Ihre Wunschadresse in Deutschland!

Was steht drin? Auf 186 Seiten, die in hochwertiger Fadenbindung zu einem kleinen quadratischen Buch gebunden sind, ist ein Blick auf unsere verhältnismäßig junge Schule zu finden. Das Buch liegt nicht nur toll in der Hand und macht sich auch im Bücherregal gut, sondern kann vor allem mit Inhalt überzeugen. Vermutlich besonders interessant für Ehemalige: Ein umfangreicher Statistikteil mit allen Abitur-Fotos, alle Namen der Schüler und Kollegen der Schulgeschichte. Menschen, die das Gymnasium geprägt haben. Mehr zum Inhalt erfahren Sie im Artikel So ist die Festschrift geworden.

Wie kann ich bestellen? Wir verkaufen die Festschrift zum „Freundschaftspreis“ von 10,00 Euro. Um die Festschrift nach Hause zu bestellen, haben wir ein Bestellformular eingerichtet, über das Sie Ihre Bestellung online aufgeben können. Im Anschluss müssen Sie den Rechnungsbetrag per Überweisung begleichen. Die Versandkosten für die Lieferung nach Hause übernimmt das SGS!

Bestellformular: Festschrift 25 Jahre SGS

Wir hoffen, auf diese einfache Weise vielen Leuten, die am Jubiläum verhindert waren, noch etwas Teilhabe und Erinnerung an das Schuljubiläum und das SGS vermitteln zu können. Mit der Hoffnung, viele Ehemalige zu erreichen und Ihnen einen Gefallen zu tun, senden wir viele Grüße aus Ihrer alten Schule.

Bei Fragen zur Festschrift oder zur Bestellung erreichen Sie uns auch per E-Mail unter festschrift@gymnasium-selm.de. Die Festschrift ist darüber hinaus natürlich auch weiterhin im Sekretariat der Schule ebenfalls zum Preis von 10,00 Euro erhältlich.

Schuljubiläum 25 Jahre SGS (2014)

24.09.2014 · gymnasium-selm.de