01.09.2009

20 Jahre SGS: Gala-Abend am SGS

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Wenn am 5. September das Schulhoffest zum 20-jährigen Jubiläum zu Ende ist, startet am Abend die Gala (Einlass ab 19:00 Uhr).

Ab 19.30 Uhr geben zunächst das Orchester und der Schulchor ein Konzert. Im Anschluss wird das Büffet eröffnet und es gibt Gelegenheit zu Tanz und Gesprächen. Hierzu wird auch der Oberstufenschulhof genutzt, der mittels eines großen Schirms überdacht ist.

Gegen 22:15 Uhr wird es ein paar kurze humoristische Rückblicke auf den Schulalltag geben und der Abi-Jahrgang 2010 führt einige Höhepunkte aus der Gala vom Frühjahr auf. Um Mitternacht werden die Preisträger der Tombola gezogen.

Da sich viele ehemalige Schülerinnen und Schüler und auch einige ehemalige Kollegen angemeldet haben, darf man gespannt sein auf ein Wiedersehen. Auch Nicht-Krawattenträger sind herzlich willkommen – es besteht keine Kleiderordnung!

Wir freuen uns auf einen netten Abend!

Nachfragen können ggf. per E-Mail an Miriam Disselkamp (miriam@t-online.de) oder Thomas Schneider (tsch_waltrop@t-online.de) gestellt werden.

Schuljubiläum 20 Jahre SGS (2009)

01.09.2009 · Miriam Disselkamp