26.03.2009

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, Verwandte und Bekannte!

Sie haben Spaß an der Musik? Sie spielen auch ein Instrument oder singen gerne? Dann sind Sie genau die / der Richtige für DAS Musikprojekt des Jahres! Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen des Städtischen Gymnasiums Selm werden alle gesucht, die einmal in einem großen Orchester mit einem noch größeren Chor zusammen musizieren wollen!

Stimmlage? Egal! Instrument? Auch egal! Ob Blockflöte, Trommel, Schalmei, Cello oder Tuba – alles wird gebraucht. Alter? Erst recht egal! Das Projekt wird alle Generationen verbinden. Trauen Sie sich! Und wenn Sie sich vielleicht nicht ganz trauen, nehmen Sie doch Ihren Nachbarn, Ihre Tante oder Ihr Enkelkind mit. Musik verbindet, Spaß ist garantiert.

In wenigen Proben werden unter der erfahrenen Leitung von Albert Grieser einige Musikstücke einstudiert. Das einzige und damit einmalige Konzert wird dann am 05.09.2009 stattfinden. Melden Sie sich noch heute im Sekretariat des SGS unter info@gymnasium-selm.de an. Nach den Osterferien erhalten Sie dann die Noten und die Probentermine.

Auf geht's! Werden Sie Bestandteil des vielleicht größten Orchesters, das Selm je gesehen hat oder sehen wird!

Unterschriften Ulrich Walter, Martin Alm

Schuljubiläum 20 Jahre SGS (2009)

26.03.2009 · gymnasium-selm.de