18.03.2009

20 Jahre SGS: Schicken Sie uns Ihre Fotos aus zwei Jahrzehnten

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de / photocase.com (boing)

Am 5. September sind alle Ehemaligen zum großen Schulhoffest eingeladen. Auf der Veranstaltung wollen wir auch Fotos aus den vergangenen 20 Jahren zeigen. Was haben Sie oder Ihre Kinder während der Schulzeit am SGS erlebt? Welche Schnappschüsse haben Sie noch zuhause liegen? Wir möchten sie haben!

Senden Sie uns Ihre Fotos rund um das Schulleben am SGS. Am einfachsten schreiben Sie uns eine E-Mail mit angehängten Bildern an 20jahre@gymnasium-selm.de. (Bitte begrenzen Sie die Größe einer E-Mail auf 10 MB.) Ggf. können Sie zu eingesendeten Fotos auch gerne eine kurze Zeile verfassen, was auf den Bildern zu sehen ist.

Alternativ können Sie uns auch Fotos oder Negative an das Sekretariat der Schule (Gymnasium Selm, Kreisstraße 4, 59379 Selm) per Post schicken. Natürlich erhalten Sie alle Fotos garantiert am 05. September zurück. Wenn Sie einen Facebook-Account haben, können Sie Fotos auch dort auf der Seite des SGS in ein Album hochladen: Das SGS bei Facebook.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Freunde und ehemalige Klassenkameraden auf die Aktion aufmerksam machen. Wir sind auf Ihre visuellen Erinnerungen gespannt – überraschen Sie uns!

Schuljubiläum 20 Jahre SGS (2009)

18.03.2009 · gymnasium-selm.de