07.09.2012

Schulcafe & Schulmensa: Frische Farben – frische Angebote

Foto:

Bild: owik2 / photocase.com

Wir freuen uns, dass der frische Wind nicht nur durch die Angebotspalette des Schulcafés weht, sondern auch in den Räumlichkeiten sichtbare Spuren hinterlässt. Zugleich hat sich das neue Mensaangebot etabliert.

In einer Wochenendaktion hat Frau Schlösser mit ihrem Kunst LK der jetzigen Jahrgangsstufe 12/Q2 mit großem Engagement die Wände des Cafés neu gestaltet. Materialien und das leibliche Wohl waren durch den Förderverein gesichert.

Auch die Mensa kann mit Neuigkeiten aufwarten: Das Angebot umfasst nun nach einer vierwöchigen Testphase drei wechselnde Gerichte, von denen jedes durch einen Salat vom Buffet ergänzt wird. Darüber hinaus stehen zwei Nachspeisen zur Auswahl. Auch die Essenszeiten wurden an den Bedarf angepasst: die Mensa ist nun von 13 bis 14 Uhr geöffnet. Das Team hofft auf reges Interesse aus der Schülerschaft, da ein solches Angebot von Seiten des Caterers auf Dauer an Abnahmezahlen gebunden ist.

Nach wie vor kann das Café-Team noch Unterstützung brauchen. Wenn Sie also ein wenig Zeit erübrigen können, greifen Sie zum Telefonhörer: Das Schulcafé ist zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0175/2065877 zu erreichen. Selbstverständlich können Sie sich auch vor Ort informieren.

Unser Schulstandort

07.09.2012 · gymnasium-selm.de