06.06.2003

Be smart – don't start: Christina Schulte erhielt Urkunde

Die AOK belohnt kreative Schüler, die auf konsequente Art und Weise „Nein“ zum blauen Dunst sagen: Gestern besuchte Katharina Zipf von der AOK das Städtische Gymnasium, nachdem sie in der vorigen Woche bereits in der Otto-Hahn-Realschule gewesen war.

Über einen Preis durfte sich die Schülerin Christina Schulte aus der Klasse 8a freuen. Sie verfasste ein langes Gedicht, in dem es um die Nachteile des Rauchens nach dem Motto „Be smart, don't start“ ging. Mit ihr freute sich Klassenlehrerin Andrea Heming und natürlich die ganze Klasse.

Christina Schulte darf sich über eine Urkunde sowie einen Sportartikelgutschein im Wert von 50 Euro als weitere Anerkennung freuen.

Beratung, Hilfe, Unterstützung

06.06.2003 · Ruhr Nachrichten