25.01.2010

Musical Night 2010: Einmaliges Revival der Musical Night am Samstag

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Anfang November 2009 begeisterten Musical Ensemble und Ehemalige das Publikum zweimal im ausverkauften Forum mit der „Musical Night“. Samstag (30.01.) gibt es nun eine letzte Möglichkeit, die Revue durch die SGS-Musicalgeschichte zu sehen – der Vorverkauf für das begrenzte Kartenkontingent ist gestartet!

Aufgrund des großen Erfolges haben sich Wolfgang Meier und das Musical Ensemble entschlossen, den musikalischen Höhepunkt des Jubiläumsjahrs „20 Jahre SGS“ noch einmal auf die Bühne zu bringen. Damit haben alle, die im November keinen Platz mehr ergattern konnten, eine dritte und letzte Gelegenheit, die schönsten Szenen aus 20 Jahren Musical am SGS auf der Bühne zu erleben. Der Abend rückt viele alt bekannte Szenen und Songs aus den Musicals der letzten 20 Jahren und zugleich auch die eigene Geschichte des Musical Ensembles in den Mittelpunkt. Wie im November wirken auch diesmal wieder Kinder, Jugendliche und Erwachsene vor und hinter der Bühne mit, darunter zahlreiche ehemalige Schüler des SGS.

Das Revival der Musical Night wird am Samstag, den 30. Januar 2010, im Forum des SGS aufgeführt. Die Aufführung beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Karten sind seit dem 25.01.2010 im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich. Wenn möglich, sollten Sie sich Ihr Ticket frühzeitig sichern.

Schuljubiläum 20 Jahre SGS (2009) · Musical Night – 20 Jahre Musical am SGS

25.01.2010 · gymnasium-selm.de