08.05.2014

Band-Projekt: Benefizkonzert für Schulband „Escape the Key“ im Bürgerhaus

Foto:

Am 31. Mai findet im Bürgerhaus der Stadt Selm ein Konzert unter dem Namen „Selm Rockt LIVE!“ statt, dessen Erlös vollständig der im letzten Schuljahr gegründeten Schulband „Escape the Key“ zu Gute kommt. Für ein dreistündiges Programm mit Musik aus diversen Genres werden die Bands „Silberrücken“, „Rockin´ Train“, „All in Band“ und „Escape the Key“ sorgen. Von dem Geld soll weiteres Bühnenequipment, wie beispielsweise Lautsprecher und Lichttechnik angeschafft werden.

Karten sind im Vorverkauf bei „Selmer Optik“, Ludgeristraße 97 oder telefonisch unter 02592/5771 bei Heiko Möller für 9 Euro (Schüler/Studenten 7 Euro) erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten jeweils 12 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Schüler und Studenten.

Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, das Konzert selbst um 20:00 Uhr.

Schülergenossenschaft · Musikalisches Kulturprogramm

08.05.2014 · Jan-Niklas Möller