14.02.2006

Neues aus dem Lehrekollegium

Zu Beginn des Halbjahres ist Herr Windmüller an ein anderes Gymnasium versetzt worden. Zudem ist der Arbeitsvertrag von Frau Meixner ausgelaufen. Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Engagement dieser beiden Lehrkräfte und wünsche Ihnen für ihre neue Tätigkeit viel Erfolg.

Zugleich begrüße ich zwei neue Kolleginnen: Frau Grötken, bislang Referendarin, verstärkt uns in den Fächern Deutsch, Kunst und Philosophie, Frau Bez in Englisch und Erdkunde. Frau Marckhoff vertritt Frau Tietz, die zurzeit nicht im Dienst ist und sich nach der Geburt um ihre kleine Tochter kümmert.

Außerdem haben zeitgleich zwei neue Referendare, Frau Kaufmann (L; Sp) und Herr Boettcher (If, M), ihren Dienst aufgenommen. Ihnen allen sei an dieser Stelle viel Glück und Erfolg gewünscht.

Das Lehrerkollegium

14.02.2006 · Ulrich Walter, Schulleiter