Städtisches Gymnasium Selm

Städtisches Gymnasium Selm – Das SGS. Schule mit Profil.

Schnellnavigation

01.09.2018 – Lehrerkollegium

Personelle Neuigkeiten aus dem Lehrerkollegium

Foto:
– Bild: photocase.com (Maria Vaorin) / gymnasium-selm.de (dk)

Zu Beginn des neuen Schuljahres 2018/2019 möchten wir Sie an dieser Stelle über aktuelle und anstehende Veränderungen im Lehrerkollegium des SGS informieren:

Frau Gabi Makowski-Kleinjohann, unsere langjährige Mittelstufenkoordinatorin, und Herr Heinz Jacobi, die beide seit 1995 an unserer Schule tätig waren, sind am Ende des vergangenen Schuljahres im Rahmen einer Verabschiedungsfeier gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Das Städtische Gymnasium Selm dankt ihnen für ihr langjähriges tatkräftiges und kompetentes Engagement und wünscht ihnen für den Ruhestand alles erdenklich Gute.

Frau Mätzold bekleidet seit Beginn dieses Schuljahres nunmehr eine unbefristete Stelle als Studienrätin. Mit Frau Finken, die die Fächer Englisch und Kunst vertritt, verstärkt sie das Lehrerkollegium unserer Schule.

Der jetzige Referendarsjahrgang befindet sich derzeit in den Examensprüfungen und steht daher nur sehr eingeschränkt für planmäßigen eigenständigen Unterricht zur Verfügung. Ab dem 1. November tritt der neue Referendarsjahrgang seinen Dienst an.

01.09.2018, gymnasium-selm.de


Weitere Inhalte: