26.09.2011

Neues vom Förderverein

Foto:

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins! Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung im abgelaufenen Schuljahr bedanken, durch die wir einige ganz erhebliche Investitionen im Sinne der Schule tätigen konnten.

Neben vielen kleineren Unterstützungen hat der naturwissenschaftliche Bereich 13 neue Laptops erhalten und während der Sommerferien konnte eine längst überfällige neue Beschallungsanlage im Forum installiert werden, zu der der Förderverein einen großen Beitrag zu leisten in der Lage war.

Unser Schulcafé wurde erfolgreich umstrukturiert und den Bedürfnissen der Schüler(innen) angepasst.

Auch für das kommende Schuljahr hoffen wir auf so viel Engagement aus allen Richtungen. Helfen können Sie auf verschiedene Art: Eine Mitgliedschaft ist schon für 2 Euro pro Monat zu haben. Das Schulcafé-Team freut sich über jede noch so kleine Mitarbeit. Unterstützen Sie uns bei der Organisation diverser Veranstaltungen! Sie haben ein schulisches Anliegen, das der Förderung bedarf? – Melden Sie sich!

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Förderverein des SGS e.V.

26.09.2011 · Alexandra Nolde, Vorsitzende Förderverein