Städtisches Gymnasium Selm

Städtisches Gymnasium Selm – Das SGS. Schule mit Profil.

Schnellnavigation

28.02.2012 – Wettbewerb Jugend debattiert

Mit guten Argumenten nach Lippstadt

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel am 28.02.2012 veröffentlicht wurde. Die Informationen im Text entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Foto: Jugend debattiert Koordinator Daniel Kühlenborg, Sinikka Stüwe, Tobias Kaim, Juror Daniel Bauer (von links)
Jugend debattiert Koordinator Daniel Kühlenborg, Sinikka Stüwe, Tobias Kaim, Juror Daniel Bauer (von links) – Foto: Kaim

Die beiden Schulsieger Sinikka Stüwe (9b) und Tobias Kaim (9d) haben sich bei der Regionalqualifikation am Freitagvormittag vergangener Woche in Hamm souverän gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und werden nun am 7.3.2012 das SGS beim Regionalfinale in Lippstadt vertreten.

Dass die Selmer Gymnasiasten gleich bei der ersten Teilnahme des SGS an Jugend debattiert zwei der vier Qualifikationsplätze erreichten und nun nur noch eine Debattenrunde bis zum Landesfinale nach Düsseldorf vor sich haben, ist ein Riesenerfolg und belohnt das Engagement des SGS und der Schüler rund um Jugend debattiert.

28.02.2012, gymnasium-selm.de (Kühlenborg)

Ähnliche Artikel

Weitere Inhalte:

Verwandte Themen

Kontakt

Städt. Gymnasium Selm
Kreisstraße 4
59379 Selm

Tel.: 02592/20082
Fax: 02592/24807