Städtisches Gymnasium Selm

Städtisches Gymnasium Selm – Das SGS. Schule mit Profil.

Schnellnavigation

08.09.2007 – Lehrerkollegium

Neue Gesichter und Verabschiedungen

Auch zum nun schon einige Wochen alten Schuljahr 2007/08 gibt es wieder neue Gesichter im Lehrerkollegium am SGS, darunter ab Frühjahr drei neue Referendar(inne)e(n); andere Kolleginnen und Kollegen haben unsere Schule verlassen:

So ist mit Beginn des neuen Halbjahres die Abordnung von Frau Neisemeier an unsere Schule beendet; sie unterrichtet jetzt wieder an ihrer Schule in Unna. Frau Malkomes und Frau Marckhoff haben eine unbefristete Anstellung in Soest gefunden. Wir danken den Kolleginnen für die geleistete Arbeit und wünsche ihnen für die weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

Mit Frau Schlösser (Unterrichtsfächer Kunst, Sport), Frau Romanek (Unterrichtsfächer Französisch, Biologie, Mathematik) und Herrn Schneider (Unterrichtsfächer Deutsch, Mathematik) hat das Kollegium tatkräftige Unterstützung erhalten. Zudem wurde der Vertrag von Frau Schüssler bis zum Schuljahresende, der von Frau Veeh bis zu den Osterferien verlängert. Als Vertretung im Fach Sport konnte zudem Herr Homann gewonnen werden. Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen viel Glück für eine erfolgreiche Arbeit an unserer Schule.

Zum 1. Februar nehmen mit Frau Salmen (Unterrichtsfächer Deutsch, Englisch), Herrn Gräsemann (Unterrichtsfächer Deutsch, Geschichte) und Herrn Jacobi (Unterrichtsfächer Informatik, Physik) zudem drei Referendar(inn)e(n) den Ausbildungsdienst an unserer Schule auf. Auch ihnen alles Gute für eine erfolgreiche Arbeit.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel am 08.09.2007 veröffentlicht wurde. Die Informationen entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sie können ggf. veraltet und nicht mehr zutreffend sein.

08.09.2007, gymnasium-selm.de

Ähnliche Artikel

Weitere Inhalte:

Verwandte Themen

Kontakt

Städt. Gymnasium Selm
Kreisstraße 4
59379 Selm

Tel.: 02592/20082
Fax: 02592/24807