Städtisches Gymnasium Selm

Städtisches Gymnasium Selm – Das SGS. Schule mit Profil.

Schnellnavigation

Mitgliedschaft im Förderverein & Spenden

Sparschwein

Der Förderverein des Städtischen Gymnasiums Selm e.V. zählt derzeit ca. 300 Mitglieder (Stand April 2016), zum überwiegenden Teil Eltern, aber auch darüber hinaus weitere Freunde und Förderer, die sich dem Gymnasium verbunden fühlen.

Wer das Gymnasium durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchte, kann hier ein Anmeldeformular als Download aus dem Internet herunterladen, es aber auch bei den entsprechenden Werbetagen, z.B. am Tag der offenen Tür, oder jederzeit über das Sekretariat der Schule erhalten.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 2,00 €/Monat, das entspricht 24,00 €/Jahr. Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist und dies auch regelmäßig überprüft wird, sind die Beiträge steuerlich absetzbar.

Neben den regelmäßigen Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge freuen wir uns auch jederzeit über eine Einzelspende. Auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

Eintrittsformular

Eintrittserklärung Förderverein [PDF]

Spendenkonto des Fördervereins

Bank: Sparkasse Lünen
IBAN: DE54 4415 2370 0016 0234 42
BIC: WELADED1LUN


Weitere Inhalte:

Kontakt

Städt. Gymnasium Selm
Kreisstraße 4
59379 Selm

Tel.: 02592/20082
Fax: 02592/24807